CD Cover SOS Marie Reim

MARIE REIM: Single “SOS” erscheint schon am morgigen Valentinstag (14.02.2020)

“Unverhofft kommt oft”: MARIE REIM hat die Veröffentlichtung ihrer Debutsingle “SOS” vorgezogen – auf den morgigen Freitag, 14. Februar 2020. Pünktlich zum Valentinstag können ihre Fans also die heiß ersehnte Single erstmals hören. Ihr Management – nach unserer Kenntnis ist ja bei Uwe Kanthak im Management – folgt da sicher dem Motto “das Eisen schmieden, so lange es noch heiß ist” – und momentan ist Marie ja (wenn auch vielleicht eher ungewollt) ein GANZ großes Thema in allen Medien.

Marie hat die Story mit dem durch die eigene Mutter “ausgespannten” Freund inzwischen in den sozialen Medien bestätigt – was nun wirklich dran ist, weiß man nicht – Michelle hat sich noch immer selbst nicht dazu geäußert. Die gewaltige Medienpräsenz zu nutzen, muss da ja nicht verkehrt sein. Und nicht nur das Eisen ist heiß – Maries Singlecover kann sich sehen lassen, optisch fällt da der Apfel nicht weit vom Stamm. Wir drücken die Daumen für ein gelungenes Debut und werden zeitnah über die Single-VÖ in Form einer Kurzrezension berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite