CD-Cover_Marie_Reim_14-Phasen

MARIE REIM: Ihr erstes Album “14 Phasen” ist bei Amazon vorbestellbar

„14 Phasen“

Die Kommunikation der Plattenfirmen ist manchmal schon etwas merkwürdig – aber wir nehmen es wie es kommt. Ein kleiner Blick in die Schlager-Neuvorstellungen bei Amazon zeigt uns, dass am 12. Juni MARIE REIMs Debutalbum “14 Phasen” erscheinen wird. Eine Woche nach CHRISTIN STARK, der Lebensgefährtin ihres Vaters, ist also die bei gleicher Plattenfirma veröffentlichende MARIE dran.

Gerne präsentieren wir euch die Tracklist:

  1. SOS
  2. Wie ein Pfeil
  3. Weil das Mädels so machen
  4. Rosarote Brille
  5. Sonne
  6. Stell alle Uhren auf unendlich
  7. Bei mir ist immer Sommer
  8. Medizin
  9. Lebenselixier
  10. Wofür
  11. Wissen können
  12. Ich bin satt
  13. Immun
  14. Einen Grund

Ist das die nächste Single?

Nach unserer Kenntnis (inoffiziell) wird der vom Erfolgsgespann TIM PETERS, WERNER PETERSBURG und ALEXANDER SCHOLZ geschriebene Titel “Weil das Mädels so machen” vermutlich die nächste Single werden.

MARIE REIMs Album kann HIER vorbestellt werden. Ebenfalls inoffiziell, also noch NICHT bestätigt, aber wohl auch korrekt: Geplant ist ein TV-Termin MARIE REIMs am 14. Juni 2020 bei “Immer wieder sonntags”. Ob weitere TV-Termine anstehen, wissen wir noch nicht.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite