CD-Cover_Marie_Reim_Oh_Santa

MARIE REIM: Am 19. November erscheint ihr Weihnachtssong “Oh Santa”

Inhaltsverzeichnis

MARIE REIM goes christmas

Das ist recht überraschend – die Tochter von MICHELLE ist immer für Überraschungen gut. Am 19. November erscheint ihre neue Single “Oh Santa”. Der “rockige Weihnachtssong” ist augenzwinkernd gemeint und wurde von spannenden Menschen der Branche geschrieben: 

  • MARIE REIM höchstselbst war natürlich maßgeblich am Song beteiligt
  • DANIEL SOMMER ist nicht nur als Sänger, sondern auch als Songautor inzwischen eine Bank
  • FLORIAN KRAHE – er war u. a. als Songautor für NEON aktiv – siehe HIER – und gleiches gilt für
  • JO MARIE DOMINIAK

Wir sind gespannt, ob MARIE ihren neuen Song auch in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show präsentieren wird. Wenn dem so ist, gibt das VÖ-Datum des Songs (19.11.2021) Rätsel auf…

Pressetext

Marie Reims sehnlichster Weihnachtswunsch wurde schon wieder nicht erfüllt. Immer noch ganz oben auf ihrer Liste: Endlich die Liebe ihres Lebens zu finden, um nicht nur die schönste Zeit des Jahres zu zweit zu verbringen. Mit ihrer brandneuen Single gibt sie Santa nun eine allerletzte Chance und zeigt mit einem augenzwinkernd rockigen Weihnachtssong eine weitere Facette ihres Könnens.

Quelle: Sony / Ariola

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite