Albumcover Marianne Rosenberg Im Namen der Liebe

MARIANNE ROSENBERG und BEN ZUCKER diesmal per Videoschalte bei den “Schlagern des Monats”

Am morgigen Freitag (3. April) ist es wieder so weit – BERNHARD BRINK lädt zum unterhaltsamen Rückblick auf den vergangenen Schlagermonat ein. Diesmal begrüßt er seine Gäste per Videoschalte – mit BEN ZUCKER und MARIANNE ROSENBERG hat er zwei “Hochkaräter” dabei. Marianne ist das Kunststück gelungen, mit ihrem Album “Im Namen der Liebe” erstmals überhaupt in ihrer langjährigen Karriere ein Nummer-Eins-Album zu landen. Und Ben freut sich über inzwischen 34 Wochen Chartspräsenz für sein Album “Wer sagt das?!”, zu dem im Juni (eine eigentlich für März geplante) “Zugabe”-Edition kommen wird.

Wir sind gespannt, welche Videoclips der Schlagertitan BERNHARD BRINK uns morgen servieren wird – und wie groß die Rolle des Corona-Virus’ in der Sendung sein wird, weil die aktuelle Situation natürlich auch die Schlagerszene derzeit mehr oder weniger komplett lahmlegt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite