Pressefoto_04_2022_Marianne_Rosenberg_SEREGEL_PHOTOGRAPHY

MARIANNE ROSENBERG: Schlagerprofis-Prognose traf ins Schwarze: Sie war der Pilz bei The Masked Singer

MARIANNE ROSENBERG: Wir haben es “kommen sehen”

Zugegeben – nicht immer (aber sehr oft) liegen wir mit unseren Prognosen richtig. Im Falle MARIANNE ROSENBERG als Pilz bei The Masked Singer lagen wir richtig, wie man HIER nachlesen kann. Wobei es schon ein Wahnsinn ist, dass LUTZ VAN DER HORST in der ZDF-Jubiläumsshow die ZDF-Hitparade vertreten hat, während MARIANNE ROSENBERG live bei PRO7 auftrat. – Am gestrigen Samstag war dann leider Endstation für MARIANNE – dennoch freuen wir uns, dass die Schlagerfarben im Format immer mal wieder vorkommen und oft auch sehr gute Vertreter des Genres entsandt werden – wen wundert es, anders als bei FLORIAN SILBEREISEN muss ja bei The Masked Singer live gesungen werden. 

Insbesondere gefiel es MARIANNE, einmal mehr ihre Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen – das, was sie im Laufe ihrer langjährigen Karriere ja schon sehr oft gezeigt hat, konnte sie einmal mehr unter Beweis stellen – dass ihre Stimme sehr vielseitig einsetzbar ist. 

Foto: TELAMO, SEREGEL PHOTOGRAPHY

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite