Marianne_Rosenberg_CD_Cover_Diva

MARIANNE ROSENBERG: Neue Single “Bitte sag nicht goodbye” – Premiere in der GIOVANNI ZARRELLA Show?

MARIANNE ROSENBERG: Die zweite Single aus Diva ist die deutsche Version eines Klassikers von GLORIA GAYNOR

Ein großer Hit der Souldiva GLORIA GAYNOR war zweifelsohne “Never Can Say Goodbye”. Diesen zu ihr wirklich passenden Titel hat MARIANNE ROSENBERG als zweite Vorab-Auskopplung ihres Albums “Diva” ausgewählt – in deutscher Sprache, versteht sich: “Bitte sag nicht goodbye” heißt das Motto von MARIANNE. Gut möglich, dass die TV-Premiere am 9. April in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show gefeiert wird – wobei MARIANNE ja auch aus aktuellem Anlass vielleicht auch “Kleine weiße Friedenstaube” singen könnte. Lassen wir uns überraschen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite