Rosenberg Regenrhythmus

Marianne Rosenberg: Erste Infos zu ihrem im kommenden Jahr erscheinenden Album

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am vergangenen Sonntag trat Marianne Rosenberg beim CSD (Christopher Street Day) in Berlin auf und sorgte dort einmal mehr für Begeisterung. Nicht nur ihre Klassiker wie “Er gehört zu mir” brachte Marianne zu Gehör, sondern auch unbekanntere Lieder wie “Hallo mein Freund”. Kurios: Bereits 2008 erschien dieser Song auf Mariannes Jazz/Chanson-Album “I’m A Woman”. Marianne stellte ihn aber als einen der Titel vor, die im kommenden Jahr auf ihrem Album zu hören sein werden. – Richtig toll gefiel uns übrigens beim CSD Berlin die sehr originelle Choreographie ihrer tollen Tänzerinnen und Tänzer – klasse! Offensichtlich wurde der Song nun neu “poppig” produziert.

Nach unseren Informationen wird Marianne Rosenbergs Album am 13. März 2020 erscheinen – vermutlich pünktlich zur zweiten großen Feste-Show Florian Silbereisens im Jahr 2020, davon gehen wir zumindest aus. Das Album wird den Namen “Im Namen der Liebe” tragen. Erstmals wird es auch von Marianne Rosenberg eine Fanbox geben. Sobald wir weitere Informationen dazu haben, werden wir gewohnt aktuell berichten.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite