Marianne_und_Michael

MARIANNE & MICHAEL bringen eigene Zeitschrift auf den Markt!

MARIANNE & MICHAEL mit eigener Zeitschrift

Nanu? Aktuell ist das Erfolgsduo MARIANNE & MICHAEL auf großer Abschiedstour, bei denen es inzwischen sogar Zusatztermine gibt. Vielleicht bereitet man sich ja jetzt auf die Zeit im Ruhestand vor? Jedenfalls gibt es ein brandneues Projekt des Volksmusik-Duos – eine eigene nach ihnen benannte Zeitschrift, die von der Aufmachung her stark an die einschlägigen “Yellow Press”-Formate erinnert.

Unter anderem gibt es einen “Rückblick auf über 50 Jahre im Showgeschäft”. Da haben wir doch exklusiv mal eine alte Werbeanzeige aus dem Jahr 1977 rausgefischt – lange ist es her – damals galt:

Bild von Schlagerprofis.de

…und es gab triftige Gründe 🙂

Bild von Schlagerprofis.de

Auch fünf “kuriose” Fakten werden wir bei der Frühlingsausgabe des Hefts erfahren. Das klingt spannend – gut möglich, dass das Heft von MARIANNE & MICHAEL, das laut Verlag “nicht nur für Best Ager” konzipiert ist, zahlreiche Leser finden wird. Wir drücken die Daumen!

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite