19661215_MM_Bambis

MANDY VON DEN BAMBIS kündigt Karriereende an

MANDY VON DEN BAMBIS: Auch er nimmt Abschied von der Bühne

Es mag sein, dass manche Menschen nicht wissen, wer “MANDY VON DEN BAMBIS” ist. Das ist aber eine Bildungslücke. Die BAMBIS sind, anders als oft behauptet, eine in Österreich sehr erfolgreiche Band, die mit “Melancholie” große Erfolge feiern konnten. In Österreich schaffte die Gruppe es bis auf einen 2. Platz der Charts – lediglich DRAFI DEUTSCHER lag damals vorne.

Bild von Schlagerprofis.de

Und 1967 sorgte sogar ein gewisser ESC-Gewinner namens UDO JÜRGENS für einen BAMBIS-Hit:

 Bild von Schlagerprofis.de

MANDY VON DEN BAMBIS nimmt Abschied

Auf Facebook hat MANDY VON DEN BAMBIS, der beliebte Sänger, nun seinen Bühnenabschied verkündet:

Leider muss ich mitteilen, dass ich aufgrund einer Erkrankung meine Bühnenkarriere nach mehr als 60 Jahren beenden muss und nicht mehr aktiv singen bzw. auftreten kann.

Immerhin: Wer Abschied nehmen mag, kann das tun. MANDY lädt seine Fans am morgigen Freitag zum “Heurigen Peter Binder im 21. Bezirk” ein. Interessenten können Informationen auf seiner Facebook-Seite finden. Wir wünschen dem Interpreten, dass er seine Freude an der Musik noch lange erhalten mag. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite