CD Cover Die Liebe siegt sowieso

Maite Kelly – Wette gewonnen: Erster offizieller Star beim Schlagerbooom

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auch wenn es eigentlich absolut Sinn macht und zu erwarten war, sind wir ein wenig stolz: Schon jetzt hat Maite Kellys Plattenfirma bekanntgegeben, dass Maite Kelly am 20. Oktober bei Florian Silbereisens Show Schlagerbooom zu Gast sein wird.

Damit steht fest, dass Maite die Premiere ihres von vielen Fans heiß erwarteten Albums “Die Liebe siegt sowieso” beim Schlagerbooom mit Florian SIlbereisen in Dortmund feiern wird. Wir von den Schlagerprofis sind stolz, das schon jetzt kommunizieren zu dürfen.

Und damit nicht genug: Maite wird auch am 1. Dezember bei Florian Silbereisen zu Gast sein. Damit steht fest: Auch 2018 wird die “Adventsfest”-Show von der ARD präsentiert werden. Wir freuen uns auf tolle Schlager-Shows. Übrigens: Auch am 23. November kommen Maite-Fans auf ihre Kosten. Ihre Teilnahme an den “Schlagern des Jahres” wurde ebenfalls von ihrer Plattenfirma bestätigt.

Damit stehen bereits fünf imposante TV-Termine der Künstlerin fest:

MAITE KELLY im TV
20.10.2018 / 20.15 Uhr / ARD/ORF / Schlagerbooom
22.10.2018 / 09.00 Uhr / ZDF / Volle Kanne
02.11.2018 / 22.00 Uhr / NDR / Talkshow
23.11.2018 / 20.15 Uhr / MDR / Schlager des Jahres
01.12.2018 / 20.15 Uhr / ARD / Adventsfest

Quelle: Electrola

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite