Maite Kelly Fake News

++UPDATE++ MAITE KELLY: ‘Stoppt die Fake News!’

+++Kurzmeldung+++Kurzmeldung+++Kurzmeldung

++UPDATE++UPDATE++UPDATE

(18.05.2020, 10:10)
Wir sind überrascht! Binnen der letzten 12 Stunden wurde das entsprechende Posting (Ursprung ist der ‘Offizielle Maite Kelly Fanclub’) erst entfernt, dann wieder geändert veröffentlicht und nun komplett entfernt! Für uns stellt sich da schon die Frage, wie wichtig es dem Fanclub (und auch Maite Kelly) wirklich ist, wenn eine solche Angelegenheit erst öffentlich ‘angeprangert’ wird und dann wenige Stunden später komplett zurückgenommen wird? Wurde hier heißer gekocht als gegessen wird?

Maite Kelly im Visier von Fake-News

Offensichtlich ist Maite aktuell mal wieder ‘Opfer’ diverser Medienkanäle, die abstruse Meldungen bringen. Da ist die Rede von „Psycho-Dramen“, „Krankheiten“ und diversen anderen Horror-Storys!

Maite selbst teilte gerade das Posting ihres Fanclubs zu diesem Thema auf ihrer Facebookseite:

[Der Link/das Posting wurde vom Urheber entfernt!]

Es geht um Profite

Wir von den Schlagerprofis möchten Maite Kelly (und alle anderen Künstler) unterstützen und drucken daher dieses Posting hier ab. Wir berichten oftmals kritisch und schauen genau hin – ‘Fake News’ und ungeprüfte Sachverhalte hingegen sind ein ‘No-Go’ und gehören sich nicht.

Wir distanzieren uns grundsätzlich von Medien, die durch unseriöse Schlagzeilen und absurde Inhalte Klicks und Leserzahlen generieren wollen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite