CD-Cover_Ich_Steh_dazu_Maite_Kelly

MAITE KELLY stellt HELENE FISCHERs Rekord in Airplay-Liste ein – MATTHIAS REIM neu in Top-3

MAITE KELLY: Sie hat es tatsächlich geschafft

Wahnsinn – MAITE KELLY hat mit ihrem Song “Ich steh dazu” den Airplay-Rekord von HELENE FISCHER eingestellt: HELENE schnappte sich 10-mal die Spitzenposition der Liste “Konservativ Pop”, das ist nun auch MAITE KELLY gelungen. Zu diesem großartigen Erfolg gratulieren wir herzlich und sind schon auf die Liste der kommenden Woche gespannt, ob da womöglich “noch mehr” geht…

MARIANNE ROSENBERG: Erneut “Silber”

Schade für MARIANNE ROSENBERG: Erneut reichte es “nur” für Silber in der aktuellen Airplay-Liste. Platz 2 für die deutsche Version von “Don’t Leave Me This Way” kann sich aber durchaus sehen lassen: “So kannst du nicht gehen”.

Neu in den Top-3: MATTHIAS REIM

MATTHIAS REIMs Song “Blaulicht” mutiert immer mehr zu einem Hiterfolg. Auch die Airplay-Liste mischt “MATZE” auf: “Blaulicht” hat es dort in die Top-3 geschafft. Wir gratulieren.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite