Maite_Kelly_Ich_brauch_einen_Mann

MAITE KELLY schnappt sich erneut Platz 1 im Airplay – ROLAND KAISER Top-3

MAITE KELLY: Wie von Schlagerprofis erwartet, schnappt sie sich die Spitzenposition

Das dürfte Anlass zur Freude bei den Fans von MAITE KELLY sein, aber auch für Freunde des traditionellen Schlagers. Mit “Ich brauch einen Mann” steht ein Schlager an der Spitze der Airplay-Charts, der ohne den ewig gleichen Beat auskommt, sondern traditionell komponiert und arrangiert ist. Der originelle Text wurde maßgeschneidert – insofern gratulieren wir doppelt gerne zum verdienten Erfolg: Wie wir finden, ein würdiger Spitzenreiter der Airplayliste Deutschland Konservativ Pop. Unsere Vermutung der vergangenen Woche, dass MAITE die Spitze erreichen würde, ist damit eingetreten. 

FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS: Immer noch auf Platz 2

Nach mehreren Wochen an der Spitze und auch dem Platz an der Sonne bei den “Schlagern des Monats” im MDR, die sich ja neuerdings auf die Ariplayliste konzentrieren, hat es diesmal immerhin noch für Silber gereicht. Mit “Alles wird gut” haben FLORIAN und THOMAS offensichtlich erneut einen Nerv getroffen. Gratulation!

ROLAND KAISER: Die Saat ist aufgegangen

Das war spannend, ob trotz des viel diskutierten Textes der Song “Du, Deine Freundin und ich” auch im Radio gespielt werden würde. Anders als das früher oft in der Vergangenheit zu beobachten war, hat die Geschmackspolizei diesmal nicht zugeschlagen. Der stimmige Song hat es bereits in die Top-3 der Liste Deutschland Konservativ Pop geschafft – vielleicht geht da ja sogar noch mehr? Wir gratulieren ROLAND und seinen Songautoren!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite