CD-Cover_Maite_Kelly_Hello

MAITE KELLY: Pünktlich zu “Schlagerchampions” erscheint Single “Einfach hello”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die erste Single aus “Hello!” kommt am 8. Januar 2020

MAITE-KELLY-Fans dürfen sich freuen. Einmal mehr bringen wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” eine Information, die Fans der beliebten Sängerin interessieren dürfte. Ein Dutzend neuer Songs findet sich auf der “Hello!”-CD. Die erste Single daraus erscheint vorab am 8. Januar 2021 und somit kurz vor der FLORIAN-SILBEREISEN-Show “Schlagerchampions 2021”. Wer des Lesens mächtig ist, bekommt die Information frei Haus von der Plattenfirma:

Bild von Schlagerprofis.de

“Einfach Hello” ist ein 3-Minuten-Schlager

Der Trend dazu, dass Schlager im Streaming-Zeitalter kürzer werden, setzt sich wohl auch bei MAITE KELLY durch. Drei Minuten und acht Sekunden dauert “Einfach Hello” – mehr Informationen “ploppen noch nicht auf”, um es mit MAITE zu sagen – aber immerhin können wir erneut “zuerst bei Schlagerprofis.de” die interessante Info über die neue Single bringen und freuen uns, wenn das den Anstoß dazu gibt, wenn auch “woanders” die Informationen “aufploppen” werden…

Ein Fall für die Schlagerchampions?

Die VÖ der Single gut eine Woche vor den “Schlagerchampions” gibt zu denken. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass MAITE KELLY auch wieder in der beliebten SILBEREISEN-Show teilnimmt. Lassen wir uns überraschen… Womöglcih fidet sich der Song sogar schon auf dem Sampler “Schlagerchampions 2021”?

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite