Maite_Kelly_Püttchen

MAITE KELLY kündigt neues Kinderbuch für Herbst 2023 an: “Püttchen und Sternelinchen”

MAITE KELLY: Die “Dein Spiegel Bestsellerautorin” veröffentlicht neues “Püttchen”-Buch

Etwa ein Jahr nach dem Erfolg des Buchs “Püttchen und der Himmelskönig” erzählt MAITE KELLY die Geschichte des kleinen, frechen Engelchens fort. Schon früh zeigte MAITE ihr “Herz für Kinder”, indem sie im zarten Alter von acht Jahren ein Kinderlied schrieb und mit 20 Jahren einen Kurzgeschichten-Wettbewerb gewonnen hatte. Der Erfolg der ersten Püttchen-Geschichte war offensichtlich Motivation genug, den Erzählstrang weiterzuspinnen. Daher hat die beliebte Sängerin gestern in den sozialen Medien verkündet, dass es im Herbst 2023 ein weiteres “Püttchen”-Buch geben wird: “Püttchen und Sternelinchen“, das sie gemeinsam mit ROBERT SCHEFFNER und JOELLE TOURLONIAS geschrieben hat. 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite