Maite_Kelly

MAITE KELLY: Ihr Erfolgsalbum “Hello!” wird als Bonusedition veröffentlicht

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MAITE KELLY: Sie verkündet Neuigkeit als Erste

Respekt, MAITE KELLY. Während andere Künstler es dem Zufall oder – noch unkluger – zwielichtigen Promotern überlassen, über Neuveröffentlichungen zu informieren, macht sie es kurzerhand und rechtzeitig selber: Ihr Erfolgsalbum “HELLO!” erscheint als “Special Bonus Edition” mit nicht weniger als fünf neuen Songs – zur “Überbrückung” bis zum nächsten Album. Vorbestellbar wird das Album lt. MAITE ab dem 27. August sein.

Da ziehen wir natürlich gerne nach und berichten darüber gerne zeitnah als erstes Schlagerportal. 

Großer TV-Auftritt in Sicht?

Man darf gespannt sein, wo MAITE ihre neuen Songs präsentieren wird – denkbar sind natürlich die “Schlager.Challenge 2021” mit FLORIAN SILBEREISEN oder aber auch die GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Bestätigt ist auf jeden Fall schon mal 25. September im ORF und im MDR die Show “Starnacht an der Wachau“. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite