Maite_Kelly_Ich_brauch_einen_Mann

MAITE KELLY hält ROLAND KAISER in Airplayliste auf Abstand – Platz 3: ROSS ANTONY

MAITE KELLY: Zum zweiten Mal an der Airplay-Spitze

Nachdem wir irrtümlich vor zwei Wochen MAITE eine Woche zu früh die “Krone aufgesetzt” haben (damals waren eigentlich noch THOMAS ANDERS und FLORIAN SILBEREISEN an der Spitze) – zum Glück haben die Portale, die von uns immer ohne Quellenangabe ungeprüft ohne Eigenrecherche abschreiben, auch in dem Fall die Falsch-News als eigene “verkauft” und damit auch eine Falschmeldung von uns abgeschrieben – nachdem wir also zu früh waren, ist MAITEs Erfolg wohl nun umso nachhaltiger. In der Liste Deutschland Konservativ Pop kann sie sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen: Der Hammer-Song “Ich brauch einen Mann” bleibt also auf Platz 1 der Airplay-Liste. Glückwunsch!

ROLAND KAISER: Radioredakteure ohne Berührungsängste

Das war kein Selbstläufer. Oft genug wurden pikante Themen von Radioredakteuren ja gerne aussortiert. Bei ROLAND KAISER ist das anders: “Du, deine Freundin und ich” steht inzwischen auf Platz 2 der Airplayliste und ist seiner ehemaligen Duettpartnerin damit auf den Versen. Auch er hat einen starken Schlager am Start.

ROSS ANTONY holt Bronze

Mit “Lass die Liebe Liebe sein” hat ROSS einen echten Radiohit gelandet, der erneut die Top-3 geknackt hat. Herzlichen Glückwunsch, dass auch er mit seinem Thema Anklang gefunden hat!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite