CD-Cover_Maite_Kelly_Hello

MAITE KELLY: Erste Infos und VÖ-Termin ihres neuen Albums “Hello!”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

2014 war sie noch gegen “Hello” :-)…

Bild von Schlagerprofis.de

Als ROLAND KAISER 2014 sein Album “Seelenbahnen” veröffentlicht hat, war der Opener des inzwischen mit Platin dekorierten Erfolgsalbums der Song “Sag bloß nicht Hello!”. Schon damals gab es Irritationen darüber, warum das (auf dem Cover groß geschriebene) Wort “Hello” verwandt wurde – offensichtlich mag MAITE KELLY dieses Wort. Was das mit der Sängerin zu tun hat? Ganz einfach: Sie hat den Text zu diesem im November 2014 auch als Single veröffentlichten Song geschrieben.

Sieben Jahre später: Nun doch “Hello!”

Statt “Hello Again” heißt es bei MAITE KELLY nun (entgegen des Roland-Kaiser-Schlagers) schlicht “Hello!”. Genau so heißt ihr neues Schlageralbum, das im Frühjahr auf den Markt kommen wird – genauer gesagt am 09. April 2021 – der Termin steht also inzwischen fest. Ob dieses Releasedatum dafür spricht, dass so etwas wie ein “Osterfest” mit FLORIAN SILBEREISEN geplant ist, ist uns derweil nicht bekannt. Denkbar wäre es, weil MAITE KELLY bekanntlich ihre neuen Produktionen gerne bei einer SILBEREISEN-Show ins rechte Licht rückt.

Auch diesmal gibt es wieder eine “Ltd. Fanbox”

Viel ist über das neue Produkt noch nicht bekannt – nur so viel: Es wir auch wieder eine limitierte Fanbox geben, die (mindestens) zwei Tonträger beinhalten wird. Getreu dem Motto “Vorfreude ist die schönste Freude” dürfen sich die Fans von MAITE KELLY nun freuen über die Information, die wir gerne als erstes Schlagerportal kommunizieren…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite