Maite_Kelly_Ich_brauch_einen_Mann

MAITE KELLY bleibt Airplay-Königin – vor WOLFGANG PETRY und ROLAND KAISER

MAITE KELLY: Das dürfte der klare “Schlager des Monats”

Erneut hat MAITE KELLY die Spitzenposition im Airplay verteidigt – wir gehen davon aus, dass sie an der Spitze der heute vom MDR ausgestrahlten “Schlager des Monats” stehen wird. “Ich brauch einen Mann” ist aber auch ein echter Spitzen-Schlager, der nach unserer Meinung vollkommen zurecht an der Spitze steht – erneut herzlichen Glückwunsch an MAITE KELLY, die übrigens am vergangenen Samstag einen fantastischen Auftritt in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show hingelegt hat.

WOLFGANG PETRY: “Silber” zur Album-VÖ

Heute erscheint das neue Album von WOLFGANG PETRY. “Stark wie wir” ist eine Liebeserklärung an seine Frau ROSI. Mit “Gib mein Herz zurück” steht er aktuell auf Platz 2 in der Liste Deutschland Konservativ Pop – wir gratulieren!

ROLAND KAISER erneut Top-3 mit “Du, deine Freundin und ich”

ROLAND KAISER ist am Wochenende in NRW unterwegs und wird heute Abend Oberhausen “rocken”. Sicher spielt er auch seinen aktuellen Titel “Du, deine Freundin und ich” – ein mutiger Song, der in diesem Fall mal vom Radio belohnt wurde – recht überraschend, hat ROLAND es damit erneut in die Top-3 der Airplay-Charts Deutschland Konservativ Pop geschafft. Gratulation!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite