LVLV_Vergessen

LVLV: Schwester von SARAH CONNOR begeistert mit “Vergessen”

LVLV: Single “Vergessen” weiß zu begeistern

Der Name SARAH CONNOR ist in Deutschland bekannt – für uns die vielleicht aktuell stärkste Sängerin Deutschlands, wenn wir das so sagen dürfen. Möglicherweise hat SARAH gute Gene, denn auch ihre Schwester LULU ist nun musikalisch aktiv. LULU LEWE begeistert nicht nur mit ihren Outfits, sondern hat nun auch einen neuen Song veröffentlicht. Spielte sie einst noch das kleine Mädchen in SARAHs Video “From Sarah With Love”, ist sie nun selbst eine Persönlichkeit mit Ausstrahlung.

Niemand geringerer als ANELIA JANEVA hat die Fotos geschossen – aber auch musikalisch geht “LVLV” ihren Weg. Sehr sympathisch: Sie will ihren eigenen Weg gehen und gerade NICHT den großen Namen ihrer Schwester nutzen. Sorry, dass wir in diesem Artikel trotzdem darauf hinweisen, weil wir interessant finden, dass Musikalität manchmal vielleicht doch auch genetisch vererbt wird. In ihrem Song geht es um einen Menschen, der in einer Krisensituation Rückhalt gibt. – “LVLV” hat “etwas Anständiges” gelernt, sie ist Grundschullehrerin. Die Musik hat dann aber doch an Wichtigkeit gewonnen – und nun präsentiert sie ihren neuen Song “Vergessen”. Wir drücken die Daumen für einen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite