CD Cover Ein Tag ohne dich

Linda Hesse und Maximilian Arland: Duett kündigt Arlands Jubiläums-CD an

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das ist ein Duett, mit dem wir ehrlich gesagt nicht gerechnet hätten: Linda Hesse und Maximilian Arland machen gemeinsame Sache. Sie haben gemeinsam den Maximilian-Song “Ein Tag ohne Dich” als Duett neu aufgenommen. Sehr schön arrangiert, interpretieren sie eine sehr schöne Ballade, an denen Schlagerfans ihre Freude haben werden.

Anlass des Duetts ist ein neues Duett-Album Maximilian Arlands, der mit gleich 25 Duett-TIteln sein 25jähriges TV- und Bühnenjubiläum begeht.

Als erstes Schlagerportal informieren wir euch über die Einzelheiten – hier der Pressetext:

Maximilian Arland feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges TV- und Bühnenjubiläum. Dazu bringt der Entertainer ein außergewöhnliches Duett-Album auf den Markt. 25 seiner schönsten Lieder aus den letzten 25 Jahren gemeinsam mit 25 seiner liebsten Kollegen.

Vorbote des Jubiläumsalbums „25 Jahre Maximilian Arland & Freunde“ ist das Duett „Ein Tag ohne dich“ mit Linda Hesse. Schon vor ein paar Jahren landete Maximilian damit solo einen echten Radio-Hit. Gemeinsam mit Linda gewinnt der Song aber noch mal gewaltig an Kraft. Die Gänsehaut-Ballade geht unter die Haut und Lindas einfühlsame Stimme schmiegt sich perfekt an Maximilians. Den beiden ist mit dieser Aufnahme eine extreme Nähe und Intimität gelungen. Man hat den Eindruck, direkt dabei zu sein und diesen verletzlichen Moment hautnah mitzuerleben. Es geht um Sehnsucht, Angst und Hoffnung. Das moderne Schlager-Pop-Arrangement vermittelt Leichtigkeit und gleichzeitig die volle Intensität eines großen Lovesongs – ganz ohne Kitsch und Schnörkel.

»Ich bin unheimlich stolz, dass Linda ein Lieblingslied meiner Karriere nun gemeinsam mit mir singt«, freut sich Maximilian Arland. »Ich schätze Linda schon sehr lange als moderne und mutige Sängerin, die sich einen ganz eigenen Stil erarbeitet hat.« Linda Hesse verrät: »Für mich war „Ein Tag ohne dich“ immer schon mein Favorit von Maximilian. Ich habe mich sofort in den Song und die Idee verliebt, ihn gemeinsam mit ihm zu singen.«

„Ein Tag ohne dich“ hat Maximilian Arland zusammen mit den Erfolgsautoren Alexs White und Al King geschrieben und erscheint auf Maximilian Arlands eigenem Label milian media. Das komplette Album mit vielen weiteren spannenden Duetten erscheint am 24. Mai.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite