Valaitis Lena

Lena Valaitis: “Noch ne Veröffentlichung” zum runden Geburtstag: “Die Jubiläumsbox”

Aller guten Dinge sind offensichtlich Drei. Nachdem Lena Valaitis ihr Comeback-Album „Meine Sprache ist die Musik“, das übrigens KEIN reines Best-Of-Album ist, sondern auch neue (bislang unveröffentlichte) Titel beinhaltet, angekündigt hat und die DA Music eine Kopplung der „My Stars“-Serie auf den Markt bringt, gibt es nun exklusiv beim Anbieter Shop24direct eine 4-CD-Kollektion, die satte 80 Lena-Klassiker in einem Set vereinigt. Geboten werden laut Plattenfirma Telamo „80 Hits, die ihre Karriere prägten“. Das CD-Set wird (ebenso wie “Meine Sprache ist die Musik” am 28. September erscheinen. Wir von den Schlagerprofis sind schon jetzt auf das Tracklisting des CD-Sets gespannt.

Quelle:

CD Lena Valaitis – “Die Jubiläumsbox”

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite