Valaitis

Lena Valaitis – neues Album “Meine Sprache ist die Musik” erscheint am 28. September

Sechs Jahre ist es her, dass Lena Valaitis mit „Ich will alles“ ihr letztes Album veröffentlicht hat – pünktlich zum bevorstehenden „runden“ (75.) Geburtstag erscheint am 28. September ein aktuelles Studio-Album mit dem beziehungsreichen Titel „Meine Sprache ist die Musik“. Das ist eine Textzeile ihres verstorbenen Ehemanns Horst Jüssen aus dem Schlager „Ich spreche alle Sprachen dieser Welt“ (,… „denn meine Sprache ist die Musik“). Da ist nur folgerichtig, dass dieser Klassiker das 2018er Album eröffnet. – Eine Woche später, am 5. Oktober, wird von DA Music eine neue Best Of Compilation auf den Markt gebracht („My Star“).

Die KORREKTEN TV-Termine

Lena lässt sich anlässlich ihres Geburtstags am kommenden Freitag gebührend feiern. Schon am 9. September ist sie bei Stefan Mross‘ „Immer wieder sonntags“ zu Gast. Am 21. September wird sie von Maxi Arland in dessen „ Musik auf dem Lande“ begrüßt. Und am 29. September heißt es für Lena Valaitis sogar: „Willkommen bei Carmen Nebel“. Wir gehen davon aus, dass sie ihre neue Single „Frei“ vorstellen wird. Den Schlager hat sie übrigens bereits im ZDF-Fernsehgarten präsentiert.

Das Tracklisting von Lenas bei der Plattenfirma Almara im Vertrieb der Sony-Music erscheinenden CD beinhaltet eine Mischung aus ihren großen Erfolgen und neuer Songs:

1. Ich spreche alle Sprachen dieser Welt (erstmals 1977 veröffentlicht)
2. Frei (2018)
3. Ich werde auf Dich warten!
4. Alles ist schöner zu Zweit
5. Die schönste Zeit ist die Kinderzeit (erstmals 1978 veröffentlicht)
6. Und ich rufe Deinen Namen (erstmals 2009 veröffentlicht)
7. Mein Liebeslied
8. Das Buch des Lebens (erstmals 2013 veröffentlicht)
9. Ob es so oder so oder anders kommt (erstmals 1971 veröffentlicht)
10. Ich hab Dir nie den Himmel versprochen (erstmals 1976 veröffentlicht)
11. Da kommt José, der Straßenmusikant (erstmals 1975 veröffentlicht)
12. Gloria (erstmals 1982 veröffentlicht)
13. Ein schöner Tag (erstmals 1975 veröffentlicht)

Wir freuen uns, dass Lena Valaitis noch immer als Sängerin aktiv sind und können angesichts ihres fantastischen Aussehens kaum glauben, dass da ein runder Geburtstag ansteht. Wir freuen uns auf die Neuveröffentlichung.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite