Lena Valaitis Alles ist schöner zu zweit

Lena Valaitis koppelt Single aus – Kandidatin für “Alle singen Kaiser”?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Zu ihrem 75. Geburtstag veröffentlichte Lena Valaitis ihr bemerkenswertes Album “Meine Welt ist die Musik”. Den Track “Alles ist schöner zu zweit” koppelt sie am heutigen Freitag als Single aus. So weit – so gut.

Spannend ist nun folgende Überlegung: Einer der ersten Singles Roland Kaisers war “Eine Nacht, die ich nie mehr vergessen kann”. Mit der gleichen Melodie hatte Lena Valaitis einen Hit: “Ein schöner Tag”.

2005 gingen Roland und Lena zusammen auf Tour – die legendäre von Dieter Thomas Heck moderierte “Hitparaden-Kult-Tour”.

Und 2010 nahmen die beiden sogar ein Duett auf, das von vielen Fans sehr gelobt wurde: “Leg nicht auf”. Angesichts dieser vielen Gemeinsamkeiten wäre es doch sinnvoll, Lena zu “Alle singen Kaiser” einzuladen. Jedenfalls sinnvoller als…. – aber lassen wir das.

Die heutige Single-VÖ macht Hoffnung, dass mit Lena Valaitis doch noch ein Gast eingeladen wurde, der WIRKLICH etwas mit Roland Kaiser und seiner Karriere zu tun hat….

Update 16.03.2019; 16 Uhr: Uns wurde zugetragen, dass DIESE Spekulation vermutlich falsch ist: Lena wird nach unserem Kenntnisstand wohl leider doch nicht bei “Alle singen Kaiser” zu Gast sein – wenn das stimmt, wäre es schade, weil es wie oben geschildert tolle Berührungspunkte gegeben hätte…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite