Lena_Valaitis_Johnny_Blue

LENA VALAITIS in BamS: “Omi zu sein, ist das Sahnehäubchen meines Lebens”

LENA VALAITIS: Doch kein “polnischer Abgang”?

Unverhofft kommt oft: Nachdem auch die Kollegen von smago.de LENAs Abschied von der Bühne ohne großes “Bohei” zum Thema gemacht haben und das (zugegeben originell) “polnischer Abgang” genannt haben (siehe HIER), stellt sich heraus: LENA gibt allem Anschein nach doch noch Interviews. Aber eben nicht jedem. Der Bild am Sonntag immerhin schon. Und so erfahren wir aus der heutigen Printausgabe der BamS, dass LENA keine TV-Anfragen mehr annimmt (ob es hier ähnlich wie bei Interviews Unterschiede gibt, je nachdem, WER anfragt, wissen wir derweil nicht). Es sei ihr auch gegönnt – ihr Argument ist unschlagbar – sie möchte ihren Enkel EDEN so oft es gehen sehen und wird von der Bild am Sonntag wie folgt zitiert:

Es ist für mich das Sahnehäubchen meines Lebens, Omi zu sein.

Wir wünschen LENA VALAITIS alles Gute – zum Geburtstag zu gratulieren, wäre natürlich noch etwas zu früh, daher sparen wir uns das auf :-)…

Quelle: Bild am Sonntag

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite