Laura Wilde

LAURA WILDE: TV-Premiere ihrer neuen Single “Wir lieben das Leben” am Sonntag im Fernsehgarten

Single aus dem Album “Lust”

Aus ihrem Album Top-25-Album “Lust” hat Schlager-Schönheit LAURA WILDE einen neuen vielversprechenden Titel ausgekoppelt: “Wir lieben das Leben”. VICKY-LEANDROS- Laura Wildeund ANDREA-BERG-Fans werden nun etwas zusammenzucken, aber immerhin wurde bei LAURA die erste Person Singular gegen die erste Person Plural ausgetauscht. Wir hoffen, dass wir damit bei den Germanisten der Republik punkten konnten.

Hymne auf das Leben

Ihre “Hymne auf das Leben” präsentiert LAURA gleich in mehreren Remixes und setzt dabei voll auf das Schlagergen. Nachdem sie mit dem Vorgängertitel “Liebe ist ein Bumerang” weit vorne in den Airplaycharts war, will sie das nun auch mit der neuen Single schaffen, zu der es auch ein schönes Video gibt. Erfreulich finden wir, dass LAURA in (mindestens) zwei TV-Shows ihren Titel vorstellen wird – und wer weiß? Vielleicht findet sich ja ein Zeitfenster bei FLORIAN SILBEREISEN? Wir drücken die Daumen.

Pressetext

LAURA WILDE: KOPF HOCH – MUSIK AN!! MIT IHRER NEUEN SINGLE „WIR LIEBEN DAS LEBEN“ VERSETZT SIE UNS IN BESTE SOMMER-LAUNE!

Nach ihrem Radio-Hit „Liebe ist ein Bumerang“ (PLATZ 2 der Airplay-Charts – Pop konservativ) präsentiert uns die in Hessen beheimatete Sängerin mit ihrer neuen Single „Wir lieben das Leben“ einen weiteren Hit-Anwärter aus ihrem aktuellen Album „Lust“!

„Wir lieben das Leben“ heißt die neue Single der Sängerin LAURA WILDE. Sie wird uns nach ihrem Radio-Hit „Liebe ist ein Bumerang“ in den Sommer begleiten. Eine starke Hymne auf das Leben, die jetzt auch als Summertime-Mix und spezielle Remix-Version ihren besonderen Reiz entfaltet. Mit dieser 100%igen Schlagernummer wird die erfolgreiche Hessin die Radio-Hörer auch diesmal für sich gewinnen. Denn wer, wenn nicht sie, überzeugt mit Optimismus und einer unbedingten Lust am Leben! Dieses Lied sprüht geradezu vor Energie und motiviert uns, auch diesen chaotischen Zeiten etwas Positives abzugewinnen und den Moment zu genießen. Denn LAURA WILDE hat auch nach fünf erfolgreichen Chart-Alben immer noch mehr Lust denn je! Lust auf Musik, auf Singen, auf gute Lieder, auf neue Erfahrungen, Lust auf Begegnungen mit Menschen, Lust auf Lachen und Zusammensein – auf das Leben eben. Da dieses gesellschaftliche Leben für uns alle gerade eingeschränkt ist, sorgt sie mit ihrer neuen Single dafür, dass das Stimmungsbarometer in Deutschland wieder steigt. Großartig! 

Quelle: DA Music
Foto im Text: Sony Music/Michael Wilfling

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 027

Wir blicken in dieser XXL-Folge auf die SCHLAGERÜBERRASCHUNG mit FLORIAN SILBEREISEN zurück.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite