Laura_Wilde_Unbeschreiblich

LAURA WILDE: Am Freitag erscheint ihr neues Album “Unbeschreiblich”

LAURA WILDE: Sie hält am Release-Datum fest

Während gleich mehrere Schlagerstars ihre Alben eigentlich am 4. Juni veröffentlichen wollten, den Termin dann aber verschoben haben, war für LAURA WILDE klar: “Unbeschreiblich” erscheint am 4. Juni – und so wird es nun auch kommen. In drei Konfigurationen erscheint das Album der beliebten Sängerin, die ein Dutzend neuer Schlager präsentiert und seit bereits einem Jahr im Schlagergeschäft erfolgreich ist. Passend zur Album-VÖ hat uns LAURA ein Interview gegeben, das wir am Freitag veröffentlichen werden.

Tracklist

  1. Stell dir vor
  2. Zurück in die Zukunft
  3. Unbeschreiblich
  4. Heartbreak Hotel
  5. Keine Wolke am Himmel
  6. Vergiss mich morgen
  7. Nichts ist unmöglich
  8. Tief im Herz
  9. Momente wie diese
  10. Manchmal nachts
  11. Du bist da (Superstar)
  12. Fels im Sturm
  13. Stell dir vor (Video-Mix)

Produktinformation der Plattenfirma

EIN SCHLAGER-JAHRZEHNT LANG BEGEISTERT UNS LAURA WILDE NUN SCHON MIT RICHTIG STARKEN HITS UND ERFOLGREICHEN CHART-ALBEN! DIE CD „UNBESCHREIBLICH“ MARKTIERT JETZT IHR KARRIERE-JUBILÄUM MIT 12  NEUEN MEGA-STARKEN DEUTSCHEN SCHLAGERN, DIE EIN HOHES CHART-POTENTIAL GARANTIEREN!

Mit der Single „Stell dir vor“ hat uns LAURA WILDE auf eine emotionale Sternen-Reise eingeladen. Sie war der Auftakt zu ihrem 12 brandneue Titel (plus 1 Video-Mix) umfassenden Album „Unbeschreiblich“, dass es auch als Deluxe-Edition mit interessanten Special-Versionen und Remixen gibt.

Mit strahlender Lichtgeschwindigkeit führt uns LAURA WILDE mit einem großartigen Album in ein neues Schlager-Jahrzehnt. Darauf lässt uns die Sängerin Momente, Begegnungen oder Eindrücke „erleben“, die oft nicht mit Worten zu beschreiben sind. Sie sind so außerordentlich, dass sie einen sprachlos zurücklassen. Aber wir erleben, empfinden, genießen und erinnern sie auf ganz besondere Weise: „Unbeschreiblich“ intensiv! Somit dürfen wir uns dank ihrer starken neuen Lieder, die ihr Rainer Kalb als langjähriger Produzent und Weggefährte mal wieder auf den Leib geschrieben hat, fallen lassen, verlieben, erinnern, frei fühlen, durch Zeit und Raum reisen oder einen Seelenverwandten treffen.

Zur Veröffentlichung wird der Titelsong inklusive Video-Clip sowie eine Live-Premiere auf ihrem Instagram-Kanal und viele Interviews und Medientermine für Aufmerksamkeit sorgen. Ihr 12 brandneue Titel umfassendes Album „Unbeschreiblich“ wird es zudem auch als Deluxe-Edition mit interessanten Special-Versionen und Remixen geben. Wer überdies mehr von LAURA WILDE erleben möchte, sollte sich unbedingt die gleichzeitig erscheinende Fan-Box mit vielen persönlichen Überraschungen holen, die ebenfalls ab Juni in limitierter Auflage erhältlich sein wird.

DAS AKTUELLE ALBUM „ UNBESCHREIBLICH“

(CD 877877-2 / DELUXE-EDITION 877878-2 / FAN-BOX 877879-2 AB DEM 04.06.2021 ÜBERALL ERHÄLTLICH!)

TV-TERMINE

15.05.2021 MDR „Die Schlagerparty mit Ross Antony“

04.06.2021 Unplugged Session exklusiv zum Albumstart über Lauras Instagram Kanal

04.06.2021 MDR „Die Schlager des Monats“ (Videopräsentation und Interview-Gast bei Bernhard Brink)

13.06.2021 ZDF „Fernsehgarten“

04.07.2021 ARD „Immer wieder sonntags“

16.07.2021 MDR „MDR um 4“

20.07.2021 SWR „Schlagerspaß mit Andy Borg“

Videoplays auf GUTE LAUNE TV, GOLDSTAR TV, muxx TV

WEITERE TV-TERMINE IN VORBEREITUNG!

Quelle: DA-Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite