Starpyramide 2018

Krisitna Bach: Bandscheibenvorfall!

Eine schöne Tradition ist die von Peter Sebastian ins Leben gerufene “Starpyramide”, deren Erlöse unfallgeschädigten Kindern zugute kommen. Auch wenn die arrivierte Schlagerinterpretin und -songautorin Kristina Bach derzeit eher selten als Sängerin in Erscheinung tritt, hat sie es sich nicht nehmen lassen, sich in den Dienst dieser guten Sache zu stellen.

Nicht wenige Fans haben sich auf ihren Auftritt bei der Starpyramide 2018 am heutigen Sonntag gefreut. Doch leider kam etwas dazwischen: Kristina hatte laut Angaben ihres Managements einen Bandscheibenvorfall, wie der beliebte Hamburger Sänger und Veranstalter der Starpyramide, Peter Sebastian, soeben bei Facebook kommunizierte. Das wird nicht wenige Fans sehr traurig stimmen, und auch wir von den Schlagerprofis wünschen Kristina Bach eine gute Genesung!

Die Besucher der Starpyramide dürfen sich aber über einen tollen Ausgleich freuen – die Gruppe WIND hat alles möglcih gemacht, um spontan für Kristina Bach einzuspringen. Wir von den Schlagerprofis wünschen Peter Sebastian für seine 33. Schlagerpyramide (ja, so lange gibt es diese lobenswerte Veranstaltung schon!) viel Erfolg und wie gesagt Kristina Bach eine gute und schnelle Genesung…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite