20170107 Schlagerchmpions 7

KLUBBB3: Update: Jan Smit ist bei der “Musi” nicht dabei! NL-Medien berichten über Burnout…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das wäre schon eine Überraschung. Laut des Postings eines Fans hat Christoff de Bolle diesem Fan in Bezug auf die Teilnahme der Band “Wenn die Musi spielt – Winter Open Air” befragt. Es war ja schon auffällig, dass das Trio weder bei den Schlagerchampions noch bei der bevorstehenden Hüttenparty (zumindest Stand heute) noch bei der Tour mit dabei ist. Christoff hat demzufolge – so ist es in dem Screenshot zu sehen – Folgendes (wörtlich zitiert) geantwortet: “flo und ich sind bein winteropenair aber jan ist noch immer krank”. Das deckt sich mit niederländischen Medien, die über ein Burnout des beliebten Stars spekulieren (siehe u. a. HIER und HIER).

Update 17.01.2020, 19.20 Uhr: Nun ist es fix. Der MDR hat bestätigt, dass KLUBBB3 ohne Jan Smit, dafür mit Stefanie Hertel auftreten werden.

Wie innig das Trio verbunden ist, scheint sich auch in schweren Stunden zu zeigen: Christoff musste sich einer schweren OP unterziehen, Florian hatte eine schwere Zeit nach der Trennung von Helene Fischer – und nun geht es Jan nicht gut. Dem zitierten Fan zufolge kann der beliebte holländische Superstar am Samstag nicht auftreten, das würde auch das Fehlen bei den Silbereisen-Shows erklären.

Interessant in dem Zusammenhang: Am 8. Januar postete STEFAN MROSS bei Facebook: “Am 17.01.2020 sind Anna und ich in Böhlen nicht dabei. Wir wurden zu einer TV Sendung eingeladen.”. Das legt den “Verdacht” nahe, dass Stefan (vielleicht mit Anna-Carina) “einspringt”?

Es bleibt spannend…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite