Firmenshow

KLUBBB3: Namensänderung für Show mit Helene Fischer und Pur?

Top-exklusiv haben wir über eine private Show der Superstars Helene Fischer, KLUBBB3 und Pur berichtet – moderiert von Florian Silbereisen. Bei der Firmenfeier wurde der Name von KLUBBB3 etwas “kreativ” geschrieben. Christoff de Bolle hat das auf seiner Facebookseite kommuniziert. Die Fans haben das schmunzelnd-süffisant kommentiert.

Die Party in Simmersfeld scheint jedenfalls angekommen zu sein – vielleicht waren ja auch einige echte Fans in der Belegschaft, die über dieInhalte des Konzerts berichten. Eins steht fest: Die Konstellation Helene Fischer – KLUBBB3 – Florian Silbereisen wird es selbst beim Schlagerbooom NICHT geben, da gehen wir (mal wieder) jede Wette ein. Wir bleiben am Ball…

Quelle:

Facebook-Fanseite Christoff de Bolle

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite