IMG 4307

KLUBBB3: Insider: Auch 2019 feiern sie wieder die “KLUBBB3-Hüttenparty”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Florian-Silbereisen- und KLUBBB3-Freunde dürfen sich freuen: Auch 2019 steigt nach exklusiven Informationen der Schlagerprofis  wieder die KLUBBB3-Hüttenparty – zum inzwischen dritten Mal – es scheint langsam eine Tradition zu werden. Die Show soll demzufolge am 16. Februar ab 20.15 Uhr im MDR ausgestrahlt werden. Neben vielen weiteren Schlagerstars hat sich u. a. die Gruppe Feuerherz angekündigt – also die Gruppe, mit der über viele Jahre hinweg kein gemeinsamer Auftritt im Fernsehen stattfand und die dann unter “interessanten Bedingungen” in den “Schlagerbooom” gerutscht ist, danach beim Adventsfest war und nun auch bei der Hüttenparty mitwirken wird. Wir freuen uns auf zünftige TV-Unterhaltung und sind auf die weiteren Gäste gespannt – wir bleiben am Ball…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite