Kerstin Ott Platin-Edition

KERSTIN OTT: VÖ-Termin und Cover ihrer Platin-Neuauflage stehen fest

Großes Interesse an der Platin-Edition von “Ich muss dir was sagen”

Als wir darüber berichtet haben, dass KERSTIN OTT ihr aktuelles Album “Ich muss dir was sagen” als Platin-Edition veröffentlichen wird, war das Interesse an dieser Information groß. Das ist nicht nur an den obligatorischen Themenübernahmen auf anderen Portalen zu erkennen, die uns als Setzer von Schlagerthemen (“DPA des deutschen Schlagers”) ehren. Schön ist natürlich, wenn es  Portale gibt, die sogar seriös eine Quelle benennen – siehe HIER.

Premiere bei CARMEN NEBEL?

Wir gehen mit recht hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass KERSTIN OTT die Neuauflage ihres Erfolgsalbums bei der ZDF-Show “Willkommen bei CARMEN NEBEL” vorstellen wird. Als VÖ-Termin steht nämlich nun der 18. September 2020 fest, und damit genau der Tag vor CARMEN NEBELs 2020er Sendung. Es müsste also schon mit dem Teufel zugehen, wenn KERSTIN OTT nicht in der Samstagabendshow mit dabei wäre – es würde auch ins äußerst “kreative” Konzept der Redaktion passen, sich der typischen Gäste FLORIAN SILBEREISENs zu bedienen. Insofern dürfen Wetten angenommen werden, ob wir KERSTIN am 19. September im ZDF sehen werden. Sehr “originell” wäre es, dann KERSTIN OTT auch gleich bei der Gelegenheit Platin zu verleihen – warten wir es ab…

PS: Alle weiteren bislang bekannten Informationen zur Platin-Edition von “Ich muss dir was sagen” findet ihr HIER.

Kerstin Ott Platin-Edition

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite