Kerstin_Ott

Update: KERSTIN OTT: Nun hat es auch sie erwischt: Corona! – Zwei Konzerte müssen abgesagt werden

KERSTIN OTT: An Corona erkrankt

Hiobsbotschaft für KERSTIN OTT und ihre Fans: Die beliebte Sängerin hat es nun auch erwischt – sie ist an Covid19 erkrankt. Die gute Nachricht zuerst: Bislang geht es KERSTIN den Umständen entsprechend gut – auf Instagram schreibt sie:

Gesundheitlich geht es mir außer Müdigkeit und Husten gut.

Traurig für KERSTIN und ihre zahlreichen Fans: Die beiden Konzerte am 29. April in Brandenburg (Stahlpalas) und am 30. April in Neuruppin (Kulturhaus) müssen abgesagt werden. Wir wünschen KERSTIN gute Besserung!

Update: SEMMEL verkündet: Absage(!), nicht Verschiebung der Shows

Nachdem wir zunächst annahmen, dass die Konzerte von KERSTIN OTT nur verschoben werden würden, müssen wir uns korrigieren: Die Konzerte werden ersatzlos abgesagt. Tickets können lt. Veranstalter SEMMEL an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben worden sind.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite