Kerstin Ott Carpendale Wegen dir

KERSTIN OTT: Neues Video heute veröffentlicht – und Update ihres Albums

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Momentan läuft es bei KERSTIN OTT. Bei den Schlagerchampions wurde sie mit Edelmetall überhäuft, und ihr Duett mit Howard Carpendale und dem Knallersong “Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft”) läuft sehr gut. Da wurde es Zeit für ein neues Video, das heute vom Videokanal “Ich find Schlager toll” veröffentlicht wurde.

Damit nicht genug: Zur Freude der Fans erscheint am 7. Februar eine neue Version von Kerstins Album “Ich muss dir was sagen” – mit dem Carpendale-Duett.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite