CD-Cover_Kerstin_Ott_Der_Sommer_nach_Marie

KERSTIN OTT neu in der Airplayliste – MAITE KELLY bleibt Spitze, HELENE FISCHER erneut mit Bronze

KERSTIN OTT: Frauenpower in den Top-3 der Airplayliste

Nachdem sich in der vergangenen Woche in den deutschen Airplaycharts “Konservativ Pop” wenig getan hatte, ist nun KERSTIN OTT neu in den Top-3 – “Der Morgen nach Marie” hat es auf Platz 2 geschafft (- und das, obwohl KERSTIN mit “Mädchen” ja eine neue starke Single auf dem Markt hat). Airplaykönigin in der Frauenpower-Liste ist aber nach wie vor…

MAITE KELLY: Wieder mal Airplaykönigin

Zum 3. Mal in Folge gab es kein Vorbei an MAITE KELLY, die mit “Für Gefühle kann man nichts” erneut auf dem Airplaythron der Liste “Konservativ Pop” Platz genommen hat – ein toller Erfolg, zu dem wir herzlich gratulieren.

HELENE FISCHER: Diesmal Bronze

Hartnäckig hält sich auch HELENE FISCHER mit “Liebe ist ein Tanz” in den Top-3 der Airplay-Liste – auch sie hat mit “Wenn alles durchdreht” ja eine neue Single am Start – es werden bereits Wetten angenommen, ob auch diese neue Single es wie alle anderen Singles des Albums “Rausch” an die Spitze der Liste “Konservativ Pop” schafft…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite