Kerstin Ott Schlager

KERSTIN OTT: Ihre SILBEREISEN-Songs kommen in Remixen daher!

KERSTIN OTT: Schlagerchampions-Songs werden in 2 Remix-Versionen veröffentlicht

Da werden sich die Freunde der Discotheken- und Club-Remixe freuen: Gleich zwei Remixe wurden von KERSTINs aktuellen Songs erstellt: Ein “Johnny Paxx Rmx” von “Alte Liebe rostet nie” und ein “Summerfield Remix” des Duetts mit BEN ZUCKER (“An diesen Tagen”). Was es damit auf sich hat, verrät der Pressetext:

Single-Fact

Besser kann ein Jahr nicht beginnen: Mit ihrem kraftvollen Ben Zucker-Duett „An diesen Tagen“ hat Kerstin Ott kürzlich für eine echte Sensation in Popschlager-Kreisen gesorgt. Und auch ihre letzte Single, der packende Feelgood-Ohrwurm „Alte Liebe rostet nie“ hat sich in Rekordgeschwindigkeit zu einem gefeierten Fan-Favorite entwickelt. Um sich für die euphorischen Reaktionen zu bedanken veröffentlicht die norddeutsche Sängerin und Musikerin beide Songs nun als exklusives 2-Track-Bundle mit tanzbaren Club-Remixen!

Seit ihrer vor acht Jahren veröffentlichten Durchbruchs-Single „Die immer lacht“ begeistert Kerstin Ott ihre Fans mit ihrer geerdeten, natürlichen Art und unzähligen Hits wie „Regenbogenfarben“, „Wegen dir (Nachts wenn alles schläft)“ oder „Scheissmelodie“. Momentan blickt die sympathische Sängerin, Songwriterin und Bestsellerautorin ihrer Autobiographie auf knapp 1,5 Millionen verkaufte Einheiten ihrer fünf Top 4-Alben sowie fast 650 Millionen Streams ihrer Singles zurück, für die sie mit Tripple-Gold, diversen Doppel-Platin-Schallplatten sowie einem Diamant-Award ausgezeichnet wurde.

Mit dem aufbauenden „An diesen Tagen“ legte Kerstin Ott im vergangenen Oktober einen ganz besonderen Freundschaftssong vor, auf der sie von niemand Geringerem als Rockschlager-Superstar Ben Zucker unterstützt wurde. Nachdem ihr gemeinsamer Auftritt bei Florian Silbereisens „Schlagerbooom“ sofort viral ging, wurde das vor positiver Energie nur so strotzende Stück bisher über eine Million mal gestreamt. Und auch die Mitte Januar veröffentlichte Nachfolgesingle „Alte Liebe rostet nie“ entpuppte sich schon wenig später als echte Livehymne, die auf Kerstin Otts momentan laufender Tournee gerade von tausenden ihrer Fans textsicher mitgesungen wird.

Höchste Zeit, sie für diesen besonderen Support zu bedanken! Seit jeher hat sich Kerstin Ott mit ihrem sofort wiedererkennbaren Sound irgendwo zwischen Pop, Schlager und einer sofort unter die Haut gehenden Singer/ Songwriter-Melancholie bewegt, die sie auch immer wieder mit modernen Beats aufgelockert hat. Auf ihrem brandneuen 2-Track-Bundle präsentiert sie ihre letzten beiden Hitsingles nun als tanzbar-mitreißende Club-Remixe!

Den Auftakt macht das Ben Zucker-Duett „An diesen Tagen“, das sich im Summerfield-Remix mit technoid pumpenden Bässen, schweißtreibenden Breakbeats und einem Alle-Hände-in-die-Luft-Refrain in einen tanzbaren Popschlager-Rave mit jeder Menge Club-Vibes verwandelt. Und auch mit dem exklusiven Remix des Lovesongs „Alte Liebe rostet nie“ lädt Kerstin Ott ihre Fans dazu ein, die Welt um sie herum für ein paar Augenblicke zu vergessen und sich zu elektronischen Klängen auf der Tanzfläche zu verlieren.

Bis Anfang März ist Kerstin Ott auf großer „Best Ott“-Tournee durch deutsche Hallen zu sehen, bevor sie ab Ende April auf ausgedehnte Open Air- und Sommerfestival-Tour geht.

Quelle Single-Fact: Polydor / Universal

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite