Eric_Philippi_Foto_Pressefoto

KERSTIN OTT & ERIC PHILIPPI bei “Schlager des Monats” mit BERNHARD BRINK

KERSTIN OTT feiert im MDR Erfolg ihres neuen Albums

Auch in dieser Woche ist KERSTIN OTT wieder in den Top-5 der Albumcharts – damit dürfte sie große Chancen haben, zumindest weit vorne bei den “Schlagern des Monats” dabei zu sein. Auf jeden Fall wird sie mit BERNHARD BRINK über “Nachts sind alle Katzen grau” reden – die Fans wird es freuen.

ERIC PHILIPPI zum ersten Mal beim Schlagertitan

Die Schlagerchallenge 2021 gewonnen hat bekanntlich ERIC PHILIPPI – er ging aus der gleichnamigen von FLORIAN SILBEREISEN moderierten Show als Sieger hervor. Das hatte Konsequenzen: Er konnte sich auch mit seinem Album in den Charts durchsetzen. Bis auf Platz 13 ist er mit “Schockverliebt” gekommen – ein schöner Erfolg, über den er sich sicherlich mit BERNHARD BRINK unterhalten wird.

Aus “GRENZENLOS” wird “ZWEI WIE EINS”

Das Duo GRENZENLOS hat sich umbenannt und nennt sich nun “ZWEI WIE EINS”. Das scheint Glück zu bringen: THERES und PHILIPP haben sich gegen starke Konkurrenz doch recht deutlich durchsetzen können und den “Hit des Monats” gelandet. Grund genug für den Schlagertitan, das Nachwuchsduo zu den “Schlagern des Monats” einzuladen.

Foto: TELAMO / Heimat 2050

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite