Kerstin Ott

KERSTIN OTT: 6 Bonustracks auf Platinedition, davon einer auf Englisch

Platinedition von “Ich muss dir was sagen!” wartet mit Überraschung auf

Auch das aktuelle Album von KERSTIN OTT wurde ein Riesenerfolg. “Ich muss dir was sagen” hat es nicht nur in die Top-2 geschafft – nein – viel wichtiger als so manch andere sehr merkwürdige Kurzzeit-Charts-Acts hat sie sich langfristig gehalten und bekommt nun auch für “Ich muss dir was sagen” Platin für 200.000 verkaufte Einheiten. Wir Schlagerprofis gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Nicht weniger als sechs Bonustracks sind enthalten

Nach dem Debutalbum “Herzbewohner” und dem Erfolgsalbum “Mut zur Katastrophe” gelang es Kerstin tatsächlich zum dritten Mal, Platin zu generieren. Grund genug, eine neue Edition des Albums herauszubringen. Und die hat es in sich. Auf der Platinedition sind gleich SECHS neue Bonustitel dabei. Erstmals singt KERSTIN auf Englisch, nämlich den LADY GAGA / BRADLEY COOPER-Hit “Shallow”.Live präsentierte KERSTIN OTT diesen Titel bereits auf Tour mit der Hamburger Singer-Songwriterin LARA HULO und ist nun auch als Studioversion erhältlich.

Neue Single kommt am Freitag

Ebenfalls auf der neuen Albumvariante zu finden: die brandneue Single “Schlaflos“. Die von KERSTIN OTT höchstselbst geschriebene (zusammen mit ihrem Produzenten THORSTEN BRÖTZMANN und LUCAS HAINER) Popballade wird am kommenden Freitag erscheinen und handelt davon, nachts zur Ruhe zu kommen – für den Nachtmenschen Kerstin also eher ein durchaus positiver Ansatz. Ansonsten sind natürlich auch alle “normalen” Songs des Albums enthalten – einschließlich des Duetts mit HOWARD CARPENDALE (“Wegen dir”).

Weitere Bonus-Titel

Ebenfalls als neue Titel auf dem Album enthalten sind folgende Songs:

  • 99 Gründe” (ein Folk-Pop-Song)
  • Heute ist mein Tag” (kommerzieller Ohrwurm)
  • Ich hab’s wirklich versucht” (Ballade)
  • Manchmal” (Danksagung an KERSTINs Frau).

Foto: Universal / NONA

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite