CD-Cover_Kelly_Family_One_More_Happy_Christmas

KELLY FAMILY: Ihre Plattenfirma promotet ihren Klassiker “One More Happy Christmas” neu

KELLY FAMILY: Verfestigen sich die Gerüchte über ein Comeback?

Das ist eine kleine Überraschung: Die Plattenfirma der KELLY FAMILY promotet im Jahr 2021 einen Weihnachtssong aus dem Jahr 1995 neu – ganz ohne Pressetext. Ist das ein kleines Zeichen für ein bevorstehendes Comeback? Viel können wir nicht dazu sagen, aber dass “One More Happy Christmas” aktuell neu promotet wird, finden wir zumindest interessant. Dann wünschen wir schon mal jetzt der Familie frohe Weihnachten bzw. “One More Happy Christmas”. Wer weiß – vielleicht hören wir den Song ja sogar beim “Adventsfest der 100.000 Lichter“, also der Show nach dem Schlagerbooom?

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite