KELLY_FAMILY_Christma

KELLY FAMILY: Feiern sie beim Schlagerbooom mit FLORIAN SILBEREISEN ihr Comeback?

KELLY FAMILY kündigen überraschend Comeback an

Das ist ein echter Paukenschlag: In den sozialen Medien kündigt die KELLY FAMILY ihr Comeback an. Sie sagen:

“Unser Warten auf EUCH hat bald ein Ende.”

1 1/2 Jahre ist es nun her, dass im Februar 2020 eine Pause eingeläutet wurde. Dass diese Pause mit einer Pandemie einhergehen würde, wusste damals noch niemand. Nun will die beliebte Gruppe aber wieder durchstarten und ist “fleißig”. Neue Dinge werden vorbereitet, z. B. eine 4-teilige Doku, in der auch der legendäre Doppeldeckerbus und das tolle Hausboot der KELLY FAMILY eine Rolle spielen werden. Und das wichtigste: 

Es wird neue Musik geben und viele weitere Projekte haben wir begonnen, über die wir Euch natürlich rechtzeitig informieren.

Die ersten Infos sind bereits durchgesickert. So wird es einige tolle Vinyleditionen geben. Am 29.10.2021 wird das legendäre Album “Almost Heaven” erstmals im Vinylformat veröffentlicht.

Bild von Schlagerprofis.de 

Das Album ist das zehnte Studioalbum der beliebten Gruppe, das auf einem Konzept von DAN KALLY basierte und vor 25 Jahren, am 25.10.1996, erschienen ist. Hits wie “Every Baby” sind auf dem Album zu hören.

Weihnachtsalbum im Vinylformat

Auch das Weihnachtsalbum “Christmas For All” wird im Vinylformat veröffentlicht – am 26.11.2021 ist es soweit. Mit anderen Worten stehen Auftritten beim Schlagerbooom und dem Adventsfest der Volksmusik nicht mehr viel im Wege – oder…?

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite