Kelly Family 25 years later

KELLY FAMILY: “25 Years Later” erscheint pünktlich zum Schlagerbooom – Album auf Nummer-1-Kurs

Am 25. Oktober wird es in Sachen Neuerscheinungen “drubbelig”. Da in Dortmund am 2. November der Schlagerbooom startet, bringen einige Hochkaräter ihre neuen Alben auf den Markt. Die Kelly Family hat zwar noch nie Schlager gemacht, das hat die Macher der Sendung aber mitnichten davon abgehalten, die Gruppe schon wieder in die Sendung zu holen – da gehen wir jede Wette ein. Deshalb machen wir das jetzt auch kurz zum Thema.

Das neue Werk der Kellys heißt “25 Years Later” und beinhaltet – so kommuniziert die Gruppe es auf Facebook – auch brandneue Lieder. Gefeiert wird weiterhin das 25-jährige Jubiläum des Albums Over the Hump.

Wahnsinn: Binnen kurzer Zeit stürmte die “Limited Over The Hump Fanbox” mit fünf CDs und einer DVD auf Platz 1 der Amazon-Musik-CDs, das Album steht aktuell auf Platz 4 (Stand: 06.09.19; 12.50 Uhr). Mit anderen Worten ist da wohl das nächste Nummer-1-Album geplant.

Übrigens: Das letzte Album der Kelly Family (“We Got Love”) erschien am 24. März 2017 – somit erscheint das neue Album 2 1/2 Jahre nach dem letzten Album. Das nur zur Info, falls ihr “woanders” den Blödsinn gelesen habt, dass die Kelly-Family “fleißig” sei, weil sie zwei Alben binnen Jahres herausgebracht habe. Sofern – wie angekündigt – wirklich neue Songs enthalten sind, ist es das erste Kelly-Family-Album seit März 2017 – abgesehen von Sonderauflagen wie erweiterten Deluxe- und Liveeditionen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite