Kastelruther_Spatzen_Platz_2

KASTELRUTHER SPATZEN: Platz 2 der Albumcharts – nun in Sachen Top-10 auf Augenhöhe mit den ÄRZTEN, TOTEN HOSEN und MADONNA

KASTELRUTHER SPATZEN: Mit “Freundschaft aus Gold” zum 23. Mal in den Top-10

Die SPATZEN haben es mit “Freundschaft aus Gold” einmal mehr geschafft. Leider hat es diesmal nicht zur Chartspitze gereicht, aber auch Platz 2 ist extrem stark, erst recht, wenn man bedenkt, dass sie sich vor ANDREA BERG geschoben haben, die ja am Wochenende mit der ZDF-Show “30 Jahre ANDREA BERG” abgeräumt hat. Die SPATZEN haben es also mal wieder ohne größere TV-Show geschafft, was beweist, wie groß ihre Fanbase ist.

In Sachen Top-10-Alben haben NORBERT RIER und seine Kollegen nun sogar BRUCE SPRINGSTEEN überholt. Sie sind nun auf Augenhöhe mit den ÄRZTEN, mit MADONNA, mit den TOTEN HOSEN und mit BUSHIDO, die es ebenfalls auf 23 Top-10-Alben gebracht haben. Wir gratulieren herzlich zu diesem schönen Erfolg!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite