CD-Cover_Karsten_Walter_Sonne_in_der_Nacht

KARSTEN WALTER: Seine Coverversion von PETER MAFFAYs “Sonne in der Nacht” erscheint am Freitag

KARSTEN WALTER: Doch noch eine neue Single in diesem Jahr

Das kommt (zumindest für uns) recht überraschend: Ex-“FEUERHERZ“-Sänger KARSTEN WALTER veröffentlicht noch in diesem Jahr seine neue Single: “Sonne in der Nacht”, ein Cover des Klassikers von PETER MAFFAY. Der Song erscheint schon am morgigen Freitag. Viel ist noch nicht dazu bekannt, aber gerne wollten wir als erstes Schlagerportal darauf aufmerksam machen. 

Erfolgssingle und -album aus dem Jahr 1985

Bild von Schlagerprofis.de

Der Song “Sonne in der Nacht” stammt aus dem Spätsommer 1985 und war ein großer Erfolg für PETER MAFFAY. Wenn “aus dem Augenblick ein Leben lang” wird, ist das ein Thema, das damals wie heute aktuell ist – sicher keine schlechte Idee von KARSTEN WALTER, sich dieses Klassikers anzunehmen. Was PETER MAFFAY dazu sagen wird, bleibt abzuwarten – das dürfte insbesondere von der Qualität der Produktion abhängig sein. Die Albumversion dauert bei MAFFAY fast sechs Minuten – man darf gespannt sein, was KARSTEN WALTER daraus macht. 

Danke an RICK KRAWETZKE zum Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite