CD-Cover_Album_Karsten_Walter

KARSTEN WALTER: Sein Solo-Debutalbum heißt wie die 1. Single: “Komm näher”

KARSTEN WALTER stellt das Cover seines Debutalbums vor

Das ehemalige Mitglied von FEUERHERZ macht es spannend. Details zu seinem Debutalbum werden noch nicht verraten, aber immerhin präsentiert der beliebte Sänger nun schon mal das Cover seines ersten Albums – und die Fans (insbesondere die weiblichen) schmelzen dahin. Kein Wunder, als Fotografin stand offensichtlich ANELIA JANEVA zur Verfügung, die sich als professionelle Fotografin von Coverfotos in der Szene definitiv einen Namen gemacht hat. Was KARSTEN mit der Message “Komm näher” verbindet, verrät er in den sozialen Medien: 

Mit “Komm näher” möchte ich uns alle dazu auffordern, wieder näher zusammenzurücken, mehr zuzuhören und jeden so zu akzeptieren wieder ist. Wir brauchen mehr positive vibes – gerade in dieser Zeit und dafür soll mein Album stehen. 

Schon in ein paar Tagen gibt es weitere News zum Album-Debut von KARSTEN WALTER – man darf gespannt sein…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite