Julian_Reim

JULIAN REIM und CHRIS CRONAUER verschieben Album-VÖs

JULIAN REIM: Debutalbum erscheint nun im Mai 2022

Der von FLORIAN SILBEREISEN erwählte “Shootingstar des Jahres 2020” verschiebt noch einmal die Premiere seines Debutalbums. Eigentlich sollte das Album am 18.02.2022 erscheinen, darüber haben wir bereits HIER am 02.09.2021 als erstes Schlagerportal berichtet. Immerhin 6 der 15 Songs des Albums wurden bereits veröffentlicht. Dennoch hat man sich dafür entschieden. Neuer VÖ-Termin ist der 06.05.2022. Als Grund nennt JULIAN REIM in seinen sozialen Kanälen, dass er seine Songs gerne live vorstellen möchte, was sich derzeit ja noch schwierig gestaltet. Außerdem habe er noch ein paar “hammer Ideen”, die er verwirklichen möchte – sollten wir uns sogar auf mehr als 15 Songs freuen dürfen? Es bleibt spannend…

CHRIS CRONAUER: Auch er verschiebt die VÖ seines Albums

Auch CHRIS CRONAUER hat die VÖ seines Albums nach hinten geschoben. Sein neues Album “Dankbar” wird nun final am 25.03.2022 erscheinen – auch hier war die VÖ eigentlich schon für den Februar geplant.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite