CD Cover 17 für die Ewigkeit

Julian David: Mit “17 für die Ewigkeit” läutet er seinen Einstand bei DA-Muusic ein

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Zu Jahresbeginn wurde bekannt, dass DA Music Julian David neu an sich binden konnte. Die erste Single bei seiner neuen Plattenfirma greift ein beliebtes Schlager-Alter auf. Doch während Chris Roberts einst mahnte: “Du kannst nicht immer 17 sein”, beweist Julian, dass Schlager eben doch “Märchen für Erwachsene” sind, wie sich der selige Dieter Thomas Heck auszudrücken pflegte – er singt davon, “17 für die Ewigkeit” zu sein.

Auf seiner Facebookseite hat Julian seinen Fans ein neues Album für den Spätsommer 2019 versprochen — wir sind gespannt darauf und freuen uns auf seinen Gute-Laune-Song, der am kommmenden Freitag (12. April) erscheinen wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite