Jürgen_Drews_Danke

JÜRGEN DREWS: Unfassbarer Erfolg seines Best-Of-Albums “Geil war’s” – erfolgreichste CD seiner Karriere

JÜRGEN DREWS: Sein aktuelles Album seit fünf Wochen in den Top-10

Ein Hammer-Erfolg: In seiner gesamten Karriere gelang es JÜRGEN DREWS bislang genau EINMAL, die Top-10 der deutschen Albumcharts zu knacken. Das ist noch gar nicht einmal so lange her – das Kunststück gelang ihm mit dem Album “Die ultimative Jubiläums-Best-Of”, die es auf Rang 10 schaffte. 

Der Chartentry des finalen DREWS-Albums “Geil war’s” mit neuen Aufnahmen seiner großen Hits und auch schönen Duetten war schon historisch – Platz 5 war das beste Ergebnis, das er je erreicht hatte. Womit wohl kaum jemand gerechnet hätte: Das Album ist nunmehr nonstop seit geschlagenen FÜNF Wochen in den Top-10 und steht aktuell auf Rang 8. Hier war die gute Promotion seitens der Show “Schlagerabschied” ausschlaggebend. Außerdem ist DREWS definitiv ein Selbstläufer – an der Online-Promotionarbeit kann es jedenfalls nicht gelegen haben, deren “Qualität” spottet nach wie vor jeder Beschreibung. Umso erfreulicher ist es, dass der “König von Mallorca” auf Promoter nicht angewiesen ist, sondern mit eigener Aura schöne Erfolge erzielen kann – wir gratulieren sehr herzlich zu seinem Erfolg!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite