Jürgen_Drews

Update: JÜRGEN DREWS: Neues Album “Geil war’s – danke, Jürgen!” erscheint pünktlich zum Schlagerabschied

JÜRGEN DREWS: Pünktlich zur SILBEREISEN-Show kommt noch mal neues Album

Das war fast abzusehen: Pünktlich zum Bühnenabschied von JÜRGEN DREWS bei FLORIAN SILBEREISEN mit der Show “Schlagerabschied”, die, wie wir berichtet haben, anstatt der Schlager Champions 2023 im Januar 2023 von der ARD ausgestrahlt wird, wird es dazu ein Album geben. Viel ist dazu noch nicht bekannt – aber im Januar dürfen wir uns auf das Album “Geil war’s – danke, Jürgen” freuen. Außer der Plattenfirma (Electrola) ist noch nicht viel bekannt, aber wir bleiben natürlich am Ball und werden berichten, wenn es Neuigkeiten gibt. 

Update: Pressetext der Plattenfirma

Jürgen Drews wird sich nach über 60 Jahren auf der Bühne nun in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen. Wir wollen uns vor dem »König von Mallorca« zu diesem Anlass verneigen und danken ihm für diese Megazeit!

Am 14.01.2023 widmet Florian Silbereisen dem Künstler eine komplette Samstagabend-Show. Und auch wir sagen: Danke, Jürgen! mit dieser wundervollen CD, auf der seine größten Hits, sowie Titel aus der Show natürlich nicht fehlen dürfen. Lassen wir die Wunderkerzen brennen und feiern wir das Leben mit diesem außergewöhnlichen Künstler, mit dem alles immer am besten war. Geil war’s, Jürgen!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite