Drews

Jürgen Drews: Laut Veranstalter “Comeback” am Samstag in Remscheid

Der Schlagerstar Jürgen Drews ist bekanntlich schwer erkrankt und musste u. a. aufgrund eines Darmverschlusses einige Konzerte absagen. Ganz offensichtlich scheint “Onkel Jürgen” aber wieder genesen zu sein. Zumindest berichtet der Remscheider General-Anzeiger (RGA), dass Drews am kommenden Samstag beim Remscheider “Eschtival” auftreten wird.

Wir von den Schlagerprofis hoffen, dass sich Jürgen Drews wirklich schon erholt hat und hoffentlich fit genug ist, den Auftritt zu absolvieren. Auf jeden Fall ist es eine gute Nachricht, dass Jürgen offensichtlich gesundheitlich deutlich auf dem Wege der Besserung ist.

Quelle: RGA-Artikel

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite