CD Ich hab den Jürgen Drews gesehen

JÜRGEN DREWS kündigt Duett mit MICKIE KRAUSE an

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Immer mal wieder ist es in der populären Musik populär, dass sich beliebte Stars eines Genres zu einem Duett zusammentun. Nachdem mit Michelle und Matthias Reim sowie Florian Silbereisen und Thomas Anders hier gleich zwei Duette so richtig eingeschlagen sind, haben sich nun auch DIE beiden Superstars der Mallorca-Szene zusammengetan: JÜRGEN DREWS und MICKIE KRAUSE.

In einem Video bei Facebook kündigt Jürgen Drews das Duo augenzwinkernd an. Er zitiert den Krause-Text: “Ja schon damals im Neandertal – oh oh oh oh – haben’s Onkel Jürgen an die Höhlenwand gemalt.”. Auch wenn das (lustig gemeint) eine “Unverschämtheit” sei. Jürgen ist aber zum Konter bereit – Zitat: “Und wenn diese Welt mal untergeht, weiß ich, dass von Mickie die Perücke überlebt”.

Das alte Sprichwort trifft mal wieder zu: “Was sich neckt, das liebt sich!”. Wir drücken für das gemeinsame Duett alle Daumen und sind gespannt auf diesen witzigen Titel der etwas anderen Art.

Quelle: Facebook-Seite Xtreme-Sound

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite